Dez 19, 2011 - MASHAMO:kids    Kommentare deaktiviert für DieTestFamilie.de kürt Pilotenmütze von MASHAMO:kids zum Produkt des Monats

DieTestFamilie.de kürt Pilotenmütze von MASHAMO:kids zum Produkt des Monats

Eva Langner (Bildquelle: DieTestFamilie.de)

Eva Langner von DieTestFamilie.de hat unsere Pilotenmütze von MASHAMO:kids zum Produkt des Monats gekürt (Link zum Blogpost). Ihre Begründung:

Weil die Mütze super praktisch ist und Jamie sie jeden Tag trägt. Er kann sie nicht abziehen wie alle anderen Mützen und sie hält wunderbar warm.

Zudem sieht sie noch ganz ganz süß aus und wir sind schon etliche Male darauf angesprochen worden. Durch die langen Ohren hat man Schal und Mütze in einem.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach genial!

Wir bei MASHAMO:kids sind stolz, dass die Vorteile unserer Pilotenmütze so klar erkannt werden! Die langen Ohrenzipfel sorgen dafür, dass Ohren und Hals warm sind (weil sie den Schal ersetzen) und die Mütze anliegt und nicht runter fällt (weil unterm Kinn verschnürt). Das war die Idee beim Entwurf unserer Mütze:

Produkts des Monats bei DieTestFamilie.de: Pilotenmütze von MASHAMO:kids

Produkts des Monats bei DieTestFamilie.de: Pilotenmütze von MASHAMO:kids

Comments are closed.